Jackon Insulation GmbH

Mitteldeutschland

Industrie

Mitteldeutschland

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst als Objektmanager / Technischer Berater Jackon Insulation GmbH Mitteldeutschland Im Vordergrund steht die Betreuung und Beratung der Produkte bei unseren Zielgruppen Architekten, Bauunternehmen, Dachdeckern und dem Fachhandel.

Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Als Hersteller Hochwertiger Dämmstoffe Und Bauplatten Aus Extrudiertem Polystyrol-hartschaum (xps) National Und International Erfolgreich Mit Heute über 300 Mitarbeitern Führen Wir Neben Den Zwei Standorten In Deutschland Weitere Tochtergesellschaften In Belgien Frankreich Und In Der Schweiz Für Unsere Vertriebsmannschaft Suchen Wir Kurzfristig Zur Verstärkung Einen Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Im Außendienst Als Objektmanager / Technischer Berater Für Die Region Mitteldeutschland Ihre Aufgaben: Im Vordergrund Steht Die Betreuung Und Be­ra­tung Der Produkte Bei Unseren Zielgruppen Architekten Bauunternehmen Dachdeckern Und Dem Fachhandel Im Rahmen Der Aktiven Objektbearbeitung Or­ga­ni­sieren Sie Ihr Verkaufsgebiet Vom Erstkontakt Bis Hin Zum Verkaufsabschluss Sie Arbeiten Technische Lösungen Aus Fertigen Fachliche Stellungnahmen An Und Führen Pro­dukt­präsentationen / -schulungen Durch Ihr Profil: Sie Sind Vertriebsorientierter Techniker Idealerweise Mit Bautechnischem Studium (architektur Oder Bau­in­genieur­wesen) Sie Haben Gutes Kommunikationsvermögen Ver­hand­lungs- Und Organisationsgeschick Sowie Ein Souveränes Auftreten Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Zielstrebig Und Erfolgsorientiert Sie Sind Das Arbeiten Mit Ms-office Und Modernen Kommunikationsmedien Gewöhnt Sie Haben Ihren Wohnsitz Idealerweise Zentral In Ihrem Vertriebsgebiet Reisebereitschaft Ist Für Sie Jedoch Selbstverständlich Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern Mit Entsprechender Ausbildung Eine Chance Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Eigenverantwortliche Und Selbstständige Position Mit Dem Freiraum Ihre Fachliche Und Persönliche Kompetenz Einzubringen Es Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Team Mit Einem Guten Betriebsklima Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unter­neh­men Zudem Stellen Wir Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Auf Www-com Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Per Mail An Unten Stehende Adresse Oder Richten Diese An Unsere Personalabteilung Mit Dem Vermerk Persönlich/vertraulich Gmbh E-mail: Uwehermanni@jackodurcom Telefon: +49 (0) 39036 / 960-142 Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Engineer Bautechnik Bauwesen Architekt Bauingenieur Isesda Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Engineer Bautechnik Bauwesen Architekt Bauingenieur Isesda Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Im Außendienst Als Objektmanager / Technischer Berater Im Vordergrund Steht Die Betreuung Und Beratung Der Produkte Bei Unseren Zielgruppen Architekten Bauunternehmen Dachdeckern Und Dem Fachhandel Mitteldeutschland Vertrieb Technischer Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Engineer Bautechnik Bauwesen Architekt Bauingenieur Isesda

Abteilungsleiter (m/w) interne Logistik
   JACKON Insulation GmbH (Mechau)

Jackon Insulation GmbH (Mitteldeutschland)

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsaußendienst
   Jackon Insulation GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Wohnbereichs­leitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Hamburg-Altstadt)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)